Montag, 29. Dezember 2008

Das Jahr geht vorüber....

... und die Vorbereitungen fürs Nächste sind bereits in vollem Gange.
Es wird Zeit meinem Blog ein kleines update zu verpassen.

Was ist passiert seit dem letzten Beitrag?
Weihnachten war sehr geschäftig, also hatten wir alle Hände voll zu tun und darüber hinaus.....

Super war die Einstellung bei uns, jeder Mitarbeiter hat voll mitgezogen, nur so kann ein solches Arbeitspensum geschafft werden. Vielen Dank von hier aus nochmal an alle.

Jetzt kommt noch der letzte Hüpfer und wir sind drüben, in 2009.

Es kommt eine Hochzeitsmesse (geplant waren eigentlich zwei aber die Horber verschiebt sich wohl leider) im Kurhaus in Freudenstadt am 11. und 12. Januar.

Vorher werden noch die neuesten Trends auf der Messe in München besichtigt und eingekauft. Diese findet gleich jetzt am Wochenende statt. Dort wird dann die Dekoware bis Herbst 09 geordert und eventuell je nach Angebot auch schon wieder für Weihnachten.

Im Blumengeschäft trifft ab Weihnachten der Frühling ein. Tulpen, Hyazinthen, Flieder, Ranunkeln, Anemonen und Freesien sind im Angebot. Der, von Weihnachten übersättigte, Kunde kann das Weihnachtsgedöns nicht mehr sehen und will nun wieder frische Farben in sein Zuhause bringen. Das ist nachvollziehbar da man ja nun schon seit 2 Monaten und mehr auf Weihnachten getrimmt wird.

Das wars mal vorerst von mir....
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich erfolgreich verlaufende Jahr mit einem wie ich finde sehr schönen Zitat von Pearl S. Buck:

Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Liebe Grüße

Alexander Gerhardt

Keine Kommentare: