Montag, 19. Januar 2009

Geburtstagsfeier





Anläßlich eines 60. Geburtstages wurde eine Tischdekoration und Raumschmuck gefertigt.
Frühling war die einzige Vorgabe.

Auf die Tische haben wir grünes Band gelegt. Es wurden Glasvasen mit Tulpen, Hyazinthen, Anemonen, Ranunkeln und rosa Waxflower gesteckt. Als Grün gab es Olivenlaub, Buchsbaum und Euphorbie. Schöne Stumpenkerzen ebenfalls in Grüntönen wurden in die gleichen Vasen auf Dekosand gestellt.

Die 3 großen Bodenvasen wurden mit Korkenzieherhasel gefüllt und nach oben mit blühenden Quittenzweigen gesteckt.

In die kleineren Bodenvasen kamen Kirschzweige, Cornuszweige und Tulpen.

Insgesamt eine wirklich stimmige Blumendekoration welche auch bei den anwesenden Gästen großen Anklang fand. Als kleines Extra kann man den Gästen zum Ende des Festes noch ein kleines Tischväschen mit nachhause geben - damit hat man dann einen bleibenden Eindruck an das Fest hinterlassen.

Liebe Grüße

Alexander Gerhardt

Keine Kommentare: